• Jobs Job bei PFALZKOM &pipe; MANET

Projektmanager Telekommunikation (m/w)

PFALZKOM &pipe; MANET

Ludwigshafen am Rhein

Ludwigshafen am Rhein

Projektmanager Telekommunikation (m/w) PFALZKOM &pipe; MANET Ludwigshafen am Rhein Sie erstellen technische Angebotsgrundlagen für den Vertrieb mit dem Schwerpunkt aus dem Bereich der Informationstechnologie und der Telekommunikation; Mitwirkung bei der Erstellung von Businessplänen für die wirtschaftliche Bewertung neuer Projekte.

Alle Reden Von Der Digitalisierung - Wir Sind Einer Derjenigen Die Sie Machen Nicht Irgendwo Sondern Hier In Der Metropolregion Rhein-neckar Nicht Für Jedermann Sondern Für Großkunden Den Mittelstand Carrier Und Institutionen Mit Gehobenen Verfügbarkeits- Und Sicherheitsanforderungen Als 100-prozentige Beteiligungsgesellschaft Der Pfalzwerke Aktiengesellschaft Sind Wir Teil Eines Starken Traditionsreichen Und Innovativen Konzerns Mit Mehr Als 1100 Mitarbeitern Und Einem Jahresumsatz Von Ca 15 Mrd Euro Ihr Neuer Arbeitgeber Ist Der Zuverlässige Itk-partner Für Seine Kunden Und Steht Seit 1998 Für Vertrauen Und Kundennähe Zukunftsweisende Themen Wie Industrie 40 Big Data Cloud-computing Und Die Smarte Energiewende Bewegen Unsere Kunden Und Damit Auch Uns Das Kontinuierliche Wachstum Unseres Flächendeckenden Glasfasernetzes Sowie Die Investition In Das Größte Rechenzentrum Der Region Dokumentieren Unseren Erfolgskurs Unser Erfolg Basiert Auf Dem Engagement Und Der überdurchschnittlichen Kompetenz Unserer Mitarbeiter Für Unser Kontinuierliches Und Qualitatives Wachstum Suchen Wir Einen Hochmotivierten Projektmanager Als Projektmanager Telekommunikation (m/w) Planen Und Steuern Sie Eigenständig Mittlere Bis Anspruchsvolle Projekte Aus Dem Bereich Der Telekommunikation Und Dem Rechenzentrumsumfeld Voraussetzung Hierfür Sind Eine Hohe Ausdauer Belastbarkeit Sowie Eine Hohe Sozialkompetenz Mit Sehr Guten Kommunikativen Fähigkeiten Möchten Sie Gern Die Projektleitung übernehmen Sie Erstellen Technische Angebotsgrundlagen Für Den Vertrieb Mit Dem Schwerpunkt Aus Dem Bereich Der Informationstechnologie Und Der Telekommunikation Ihre Aufgabe Ist Die Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Businessplänen Für Die Wirtschaftliche Bewertung Neuer Projekte Die Einplanung Von Systemtechnik Und Neuanlagen Auf Basis Der Bestehenden Technischen Standards Wird Von Ihnen Durchgeführt Entsprechend Der Kundenbedürfnisse Entwerfen Sie Leistungsmerkmale Im Lösungsgeschäft Sie Sind Verantwortlich Für Projektleitung Und Festlegung Von Prioritäten Der Zu Bearbeitenden Projekte Dabei Erarbeiten Und Legen Sie Die Umsetzungsvariante Für Die Realisierung Fest Während Der Realisierungsphase Führen Sie Die Kommunikation Mit Dem Kunden Und Sind Ansprechpartner Für Dessen Technisch Orientierte Fragen Sie Stellen Sicher Dass Die Kosten Und Termine In Der Realisierungsphase Eingehalten Werden Die Koordinierung Der Internen Und Externen Dienstleister Wird Von Ihnen übernommen Und Sie Liefern Die Grundlagen Für Die Projektdokumentation Die Erarbeitung Und Präsentation Von Lösungen Und Lösungsalternativen Liegt In Ihrer Verantwortung Erkennen Sie Sich Wieder Sie Haben Bereits Ein Abgeschlossenes Studium In Der Informations- Und Kommunikationstechnik Oder Eine Vergleichbare Langjährige Berufserfahrung Im Projektmanagement Sie Besitzen Solide Kenntnisse Aus Dem Umfeld Der Informations- Und Telekommunikationstechnologie Sowie Prozess- Und Methodenkenntnisse Insbesondere Auf Dem Gebiet Der Managed Services Sie Denken Analytisch Und Weisen Ein Hohes Maß An Sozialer Kompetenz Auf Sie Arbeiten Routiniert Mit Ms-office-anwendungen Wie Word Excel Und Powerpoint Sie Zeigen Bereitschaft Zur Ständigen Weiterbildung Außerdem Sind Sie Ein Organisationstalent Und Arbeiten Gerne Und Voller Motivation Im Team Sie Besitzen Einen Führerschein Der Klasse B Wäre Das Ein Umfeld Für Sie Wir Agieren Als Dienstleister Für Namhafte Kunden Direkt In Ihrer Metropolregion Wir Bieten Die Vorteile Eines Mittelständischen Unternehmens: Kurze Entscheidungswege Viel Raum Etwas Zu Bewegen Vertrauensvolle übertragung Von Verantwortung Wir Legen Wert Auf Eine Gute Work-life-balance: Durch Zeitsouveränität Und Hohe Freiheitsgrade Bringen Sie Persönliche Und Betriebliche Belange In Einklang Wir Fördern "lebenslanges Lernen" Und Persönliche Weiterentwicklung Hierzu Bieten Wir Ein Interdisziplinäres Arbeitsumfeld Mit Großer Eigenständigkeit Zur Kreativen Umsetzung Im Team Auch Mit Der Unterstützung Des Pfalzwerke-konzerns Wenn Sie Die Fragen Mit Ja Beantwortet Haben Zögern Sie Nicht Umgehend Kontakt Zu Uns Aufzunehmen Und Teil Unserer Erfolgsstory Zu Werden Projektmanager Telekommunikation Projektmanagement It-projektmanagement It-projektmanager Projektmanagerin Projektleitung Projektleiter Prozesstechnik Techniker Technikerin Telekommunikationstechnik Nachrichtentechniker Systemkaufmann Systemkauffrau Elektrotechniker Elektroingenieur Informationstechnik Informationstechnologie It It-dienstleistungen Telekommunikationstechnik Multimedia Rechenzentren Telekommunikationsnetz Ludwigshafen Am Rhein 67059 67061 Rheinland-pfalz Ax61793by Projektmanager Telekommunikation Projektmanagement
IT-Projektmanagement IT-Projektmanager Projektmanagerin
Projektleitung Projektleiter Prozesstechnik Techniker
Technikerin Telekommunikationstechnik Nachrichtentechniker
Systemkaufmann Systemkauffrau Elektrotechniker
Elektroingenieur Informationstechnik Informationstechnologie
IT IT-Dienstleistungen Telekommunikationstechnik Multimedia
Rechenzentren Telekommunikationsnetz PFALZKOM | MANET
Ludwigshafen Am Rhein 67059 67061 Rheinland-Pfalz Projektmanager Telekommunikation (m/w) Sie Erstellen Technische Angebotsgrundlagen Für Den Vertrieb Mit Dem Schwerpunkt Aus Dem Bereich Der Informationstechnologie Und Der Telekommunikation Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Businessplänen Für Die Wirtschaftliche Bewertung Neuer Projekte Ludwigshafen Am Rhein Projektmanager Telekommunikation Projektmanagement
IT-Projektmanagement IT-Projektmanager Projektmanagerin
IT IT-Dienstleistungen Telekommunikationstechnik Multimedia
Rechenzentren Telekommunikationsnetz PFALZKOM | MANET
Ludwigshafen Am Rhein 67059 67061 Rheinland-Pfalz

Projektmanager Telekommunikation (m/w)
   PFALZKOM - MANET (Ludwigshafen am Rhein)

Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Zentrum)

Wissenschaftlicher Mitarbeiterin (m/w/d) Fakultät Gestaltung, Institut für Geschichte und
   Universität der Künste Berlin (Charlottenburg)

Elektriker (m/w/d) Wärmepumpensysteme
   AIRA (Glauchau)